Servus zusammen, bin der Oli aus dem Schwabenland

• Servus zusammen,

bin der Oli aus dem Schwabenland, Ende der 60ziger Jahre geboren. Eine Zeitlang habe ich Tiere und Motorsport fotografiert, bis mir die Motive (Tiere) ausgegangen sind.

Und wie das dann so ist, ist das Hobby dann nach und nach eingeschlafen.

Nun durch eine Einladung von Tommy hier hergefunden und Nun ja, schauen wir mal... ob die alte Leidenschaft wieder aufflammt?

Gruß

• Offizieller Beitrag

Moin Oli :)

wie können einem die Tiere ausgehen :D Gibts doch jede Menge von ;)
    Aber Tiere sind auch schon Anspruchsvoll, wenn es nicht gerade die eigene Hauskatze ist :)

Naja und die Ausrüstung ist da ebenso wichtiger, meist braucht man ein gutes Tele und das kostet natürlich auch ein bißchen.
    bin gespannt, ob Du Dein Hobby "wiederbeleben" wirst und hier uns ein paar schöne Aufnahmen präsentieren wirst :)

Übrigens hatte ich auch so meine Etappen, immer mal wieder schlief das Hobby ein, weil wenig Zeit, andere Dinge mit welchen man sich beschäftigt hat und auch die Technik ist ja nicht ganz so ohne und Kostenintensiv. Aber, lassen wir mal Deine Leidenschaft wieder aufflammen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!