Hi Leute bin Chris aus Berlin

• Hi Zusammen,

ich bin 56 Jahre alt und fotografiere schon lange in Berlin mit Handy & Kameras - Streetart , Redcarpet, Stars & Sternchen, Architektur

sowie Konzerte und wollte Euch an meinen Shoots teilhaben lassen !!!

Für Ideen & Anregungen sowie gespräche bin ich immer offen

wie gesagt Immer gutes Licht ;):thumbup:

• Hallo,

ich bin jde. Das Fotografieren –eines meiner Hobbies – begleitet mich von klein auf. Ich erinnere mich, wie ich neben meinem Vater im abgedunkelten Keller stand, als er die Negative (anfangs noch auf Glas!) entwickelte. Die Kamera war sein ständiger Begleiter.

Was ich fotografiere? Eigentlich alles, was mir gefällt, bzw. was mir „aus dem Rahmen gefallen“ erscheint. Immer von vielen Menschen umgeben ziehe ich mich auf meinem (motorlosen) Fahrrad gerne in einsame Landschaften zurück, halte an, genieße die Stimmung und fotografiere gelegentlich.

Öfter vor das Objektiv kommt mein Sport und meine Frau (der es manchmal lästig wird).

So weit …

• Offizieller Beitrag

Hallo jde ;) (was hat das eigentlich zu bedeuten?)

Das Filme entwickeln und Fotos auf Papier bringen kenne ich auch noch :) War früher noch etwas ganz anderes als jetzt im Digitalen Zeitalter.
    Was fotografiert Du denn im Sportbereich? Hast Du da bestimmte Themen?

Bei meiner Frau ist genau das Gegenteil der Fall, sie ist Enttäuscht wenn ich irgend etwas anderes fotografiere und nicht sie :D

• Hallo Tommy,

„jde“, das sind die Anfangsbuchstaben meines Namens. Doppelvorname „jd“, Nachname „e“- Also nichts Besonderes

Dass ich noch das Entwickeln von Negativen auf Glas erleben konnte bzw. durfte, hängt wohl mit meinem relativ hohen Alter zusammen.

Mein Thema im Sportbereich ist der Sport, in dem ich seit nunmehr 68 Jahren aktiv bin. Du wirst sicherlich herausfinden, um welchen Sport es sich handelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!